Nun gibt es das Kindertanzen schon seit 4 Jahren . Die erste Stunde war am 26.09.2019 im noch alten Vereinsheim in Wüstenau mit ca 15 Kindern. Mittlerweile findet das Tanzen in der Turnhalle in Haselhof mit 100 Kindern statt. Seit diesem Jahr sogar mit Spiegeln. Dank diesen Spiegeln können wir jetzt richtig durchstarten. Fleißig trainierten die Tänzer und Tänzerinnen für viele Auftritte wie dem 50 jährigen GemeindeJubiläum, dem Dorfpokal, Brunnenfest oder auch der Turnhalleneinweihung.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Gruppe Trainingszeiten
Minis (Kindergarten) mittwochs 14:45 -15:30 Uhr
Skittles (1./2. Klasse) donnerstags 17:00-17:45 Uhr
Heartbeats (8-11 Jahre) donnerstags 17:45- 18:30 Uhr
Soulmates (12+ Jahre) donnerstags 18:30- 19:15 Uhr
Goldies (Erwachsene) sonntags 19:00 Uhr

Wer Lust hat zu tanzen darf sich gerne bei mir melden

Luisa Utz: 
015126359515