SGM Kreßberg - FC Billingsbach 5:0 (2:0)

Die Hausherren legten los wie die Feuerwehr und gingen bereits nach vier Minuten durch Marco Däschner in Führung. Den nächsten Abschluss konnte Elia Krieger verbuchen, doch dieser war zu harmlos um zwingend gefährlich zu werden. Besser lief es kurz darauf, als Krieger von seinem Bruder bedient wurde und am langen Pfosten nur noch den Fuß hinhalten musste.
Es dauerte bis zur 20. Minute ehe die Gäste das erste Mal gefährlich Richtung Gehäuse von Jonas Schmidt. Manuel Kappes lieferte sich ein Sprintduell mit Sven Herderich, der Abschluss von Kappes konnte in letzter Sekunde zur Ecke geklärt werden.
Mitte des ersten Durchgangs schalteten die Kreßberger einen Gang zurück und so kam der FCB zu mehreren Abschlüssen die jedoch alle nicht gewinnbringend abgeschlossen wurden.
Die SGM versuchte ihrerseits kurz vor Ende des ersten Durchgangs nochmal was am Ergebnis zu ändern, doch Otto Bauer im Tor der Gäste konnte selbst eine dreifach Chance mit seinem Können zunichte machen.

Den zweiten Abschnitt starteten Kreßberg fast so wie den ersten, doch Däschner wurde diesesmal wegen Abseitsstellung zurückgepfiffen. Doch wenige Zeigerumdrehungen später war es wieder Krieger der das Ergebnis in die Höhe schrauben konnte. Für die nächsten Minuten verflachte das Spiel, ehe Bauer im herauslaufen überragend gegen Däschner rettete. Viele Angriffsersuche der Hausherren wurden in der Folgezeit durch die geschickte Abseitsfalle der Billingsbacher gestoppt. Den Beginn der letzten zehn Minuten läutete Andreas Fohrer ein, als er nach einem Eckball am höchsten stieg und die Führung ausbaute.
Den Schlusspunkt setzte kurz darauf Jannik Strehle, als er mit einem sehenswerten Lupfer über Bauer den Endstand markierte.

Zurück