News-Meldung
SGM Kressberg - SpvGg Gammesfeld 2:2 (1:0) Reserven: 0:0
Beide Mannschaften starteten mit offenem Visier und sehr gefälligem Kurzpassspiel in die Partie ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden.
Nach gut zehn Minuten zappelte der Ball im Netz. Florian Beck im Tor der Gäste konnte einen Freistoß nicht zwingend klären, sodass der Ball Marco Däschner vor die Füße fiel. Dieser hatte ein Auge für Andreas Fohrer welcher unbedrängt aus sechs Metern einschieben konnte.
Wer nun gedacht hatte die Partie würde richtig Fahrt aufnehmen der wurde eines besseren belehrt. Bis zum Pausenpfiff kann nur der Pfostentreffer von Jonas Hörner als sehenswert bezeichnet werden.
Der zweite Abschnitt startete genauso verfahren wie der erste geendet hat. Es dauerte bis zur 58. Spielminute ehe sich wieder nennenswertes in einem Strafraum tat. Im Anschluss an einen Eckball stieg Fohrer am höchsten und köpfte für seine Farben ein. Diesem Eckball voraus ging eine FairPlay Aktion des Gammesfelders Leo Rohn der den Schiedsrichter darauf hingewiesen hat, dass er den Ball ins Toraus spielte.
Zwei Minuten später wurde Marius Beck im Strafraum unsanft gestoppt und der sehr gut leitende Schiedsrichter Benjamin Sprügel zeigte auf den Punkt. Aaron Weber ließ sich diese Möglichkeit nicht nehmen und verkürzte souverän für seine Farben.
Nach dem Anschluss wirkten die Gäste aktiver, doch zwingende Torannäherungen sprangen nicht dabei heraus. Kurz vor Ende der Partie war es Leo Rohn der mit einem Sehenswerten Flugkopfball den Endstand markierte.
Die letzten Minuten versuchten beide Seiten das Spiel noch zu entscheiden, doch dies war mehr Krampf als Kampf und ließ nur die gelbe Karten Statistik anwachsen.